Wenn Sie mit einem der bei uns bestellten Produkte nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis zurück. Diese Zufriedenheitsgarantie gilt ausschließlich auf Foreverprodukte, die Sie bei uns gekauft haben. Foreverprodukte, die Sie bei anderen Anbietern erworben haben, werden von unserer Zufriedenheitsgarantie nicht erfasst.
*Die Zufriedenheitsgarantie ist einmalig beim Erstkauf des jeweiligen Produktes und nicht für FBOs von Forever Living Products. Garantiefälle können nur berücksichtigt werden, wenn Sie das vollständige ausgefüllte und unterschriebene Anspruchsformular (erhalten Sie bei uns auf Anforderung), eine Kopie der Originalrechnung und mindestens 50 % der Originalfüllmenge des originalverpackten Foreverproduktes innerhalb von maximal 30 Tagen ab Rechnungsdatum zurückschicken, bzw. bei uns eingelangt ist. Das Porto wird nicht erstattet. Aktionsware (z. B. Sonderangebote, Promotionsware) sowie Produkte anderer Anbieter werden von der Zufriedenheitsgarantie nicht erfasst. Wenn mehrere gleiche Produkte bestellt wurden, müssen alle Produkte der gleichen Sorte zurückgesendet werden und es darf nur ein Produkt offen sein.